Geistliche Lesung mit Musik

plakat-benefizlesung_trier2016

Am Samstag, dem 12.11.2016 fand in der Pfarrkirche St. Bonifatius in Trier-Kürenz eine Benefizveranstaltung zugunsten unseres Kloster statt. Die Idee kam vom Frau Hannelore Bares, einer guten Freundin unseres Klosters, die von ihr verfasste Gedichte und Gebete vorlas, unter dem Motto „Zu neuen Ufern aufbrechen …“. Umrahmt wurde die Lesung mit Chorgesang des Kirchenchores Gutweiler unter der Leitung von Dr. Engelbert Felten, Hausgeistlicher unseres Klosters, begleitet vom Medarco-Streichquartett. Sowohl Frau Bares als auch die Sänger und Instrumentalisten unter der Leitung von Dr. Felten drückten in den Texten und Gesängen überzeugend und mitreißend ihre Glaubenszuversicht und -freude aus. Wir sind ihnen sowie den Zuhörern und Spendern sehr dankbar für dieses Engagement.

101_08978

101_08882 101_08945 101_08955

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.